Geschichte hinter der Vera Clinic

Novaesthetica wird Vera Clinic Deutschland

2020 wurde die Vera Clinic Deutschland aus einem Zusammenschluss der Novaesthetica und der Vera Clinic in Istanbul gegründet.

Vera Clinic: Wie alles begann… Die Geschichte

Die Beauty Agency Novaesthetica wurde 2013 durch Emrah Bursali gegründet. Im Fokus stand immer der Ansatz der Vermittlung von vollumfänglich betreuten Haartransplantationen in die Türkei. Diese Geschäftsidee reifte in Emrah Bursali, nachdem er sich selbst einer FUE-Haartransplantation in Istanbul unterzogen hat. Das Resultat war so zufriedenstellend, dass er dieses Angebot in Deutschland für viele weitere Interessenten verfügbar machen wollte. In diesem Zuge wurde die Novaesthetica Beauty Agency gegründet.

Nach unzähligen erfolgreichen Haartransplantationen und eine Vielzahl zufriedener Kunden beschlossen Emrah Bursali und Kazim Sipahi, Geschäftsführer der Vera Clinic in Istanbul, Ihre Unternehmen zusammenzuschließen. Dies ermöglicht eine noch engere Zusammenarbeit und des Weiteren die noch stärkere die Nutzung von Synergieeffekten.

Das Vera Clinic Deutschland Team arbeitet stetig an Verbesserungen und freut sich über jedes Kundenfeedback!

Vera Clinic

Kundenstimmen

KONTAKT

Vera Clinic Beauty Center

O4 4 68161 Mannheim

[email protected]